"Welche Gießkanne? Es liegt an Ihnen. Wir sagen nicht, was das Beste ist, weil wir es nicht wissen." Kurz gesagt, wir geben keine Empfehlungen ab. Was wir tun, ist Meinungen abzugeben. Ich hoffe, Sie verstehen meine Position. Wir haben festgestellt, dass "Top"-Marken oft von den Kunden gewählt werden, die nichts über sie wissen. "Bulk"-Marken sind auch manchmal die besten, was Preis und Leistung betrifft, weil die Menschen diese Marken kennen.

"Wenn du dir das Wasser leichter machen willst, bekommst du eine zusätzliche Flasche und einen großen Eimer", werden mir die Leute sagen: "Aber das kannst du nur, wenn deine Pflanzen trocken sind..." Nun, ich möchte dir einige neue Dinge erzählen, die du bei der Bewässerung deiner Pflanzen beachten solltest.... Und, wie du sehen kannst, gibt es viel mehr Möglichkeiten als vorher... Ich möchte mit dir ein paar Dinge teilen, die du tun kannst, um deine Pflanzen zu gießen... Und ich denke, ich sollte sie auch hier mit dir teilen....

"Nun, das ist es, was sie sagen." Also beginne ich normalerweise mit einer Liste von Gießkannen, von denen ich weiß, dass sie die besten sind, und ich versuche, die Vor- und Nachteile zu erklären. Ich weiß, dass es viele Meinungen über Gießkannen gibt, also habe ich beschlossen, eine Liste von Experten über Gießkannen zu erstellen, mit der ich hier beginnen werde.